Einzelbegleitung in der Natur

Begleitete AUSZEIT in Fragen und Krisenbewältigung (als Paket oder als Tauschleistung)

Allein in die Natur zu gehen, bedeutet Stille finden, innere Ruhe, Abstand, Gelassenheit. Sich selbst. Den Kopf frei bekommen und das Herz hören. Endlich mal Zeit haben, einer Frage oder Gefühl nachzugehen, die dich schon lange beschäftigt. Es bietet dir die Möglichkeit, einer Krise, in der du steckst auf die Spur zu kommen oder einer Veränderungsbewegung nachzugehen.

Du hast Gelegenheit, dir selbst die Frage zu beantworten, wer du jetzt geworden bist, und deine Vision vom Leben neu zu erspüren.

Auf dem Weg in deine Neuausrichtung in Krisenzeiten begleite ich dich. Der Ort deiner Erfahrung ist die Natur. Sie bietet dir einen Raum, für deine Antworten und ich unterstütze dich dabei, diesen in deinen Alltag zu übersetzen. 

Du kannst mit mir dafür ein Beratungspaket buchen: Vier individuelle aufeinanderfolgende Beratungstermine (inkl Vorbereitungsgespräch, Naturgang und begleitende Gespräche) zu deinem Thema. Oder kompakt vier Schwellengänge innerhalb von 2 Tagen vor Ort oder digital. Kosten: 399 Euro inkl MwSt.

Als kleinere Möglichkeit kannst du einen Einzeltag für 195 Euro (inkl MwSt) buchen. 

BEIDE VARIANTEN KANNST DU ALS TAUSCHLEISTUNG MIT DEM GEGENWERT der MITARBEIT auf unserem HOF ausgleichen. Dabei bildet die dir angepasste Arbeitszeit auch innere und äußere Vorbereitung auf dein Thema und Gespräch mit mir, ehe du hinaus gehst in die Natur. Ora et Labora. 

Die Gespräche finden in digital oder auch vor Ort möglich (Vor Ort: zusätzliche Kosten).

Willkommen!

Image

"Bäume sind Heiligtümer. Wer mit ihnen zu sprechen, wer ihnen zuzuhören weiß, der erfährt die Wahrheit. Sie predigen nicht Lehren und Rezepte, sie predigen, um das einzelne unbekümmert, das Urgesetz des Lebens."  Hermann Hesse