Du bist willkommen!

Hier kannst du dich für meine Veranstaltungen anmelden.
In dem Kästchen "Deine Anmerkungen" schreib mir deine zusätzlichen Fragen oder Anmerkungen gern rein.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine automatische Bestätigungsmail und anschließend eine Mail von mir mit weiteren Informationen. Für alle Veranstaltungen, die hier nicht aufgeführt sind und alle anderen Anfragen schreibe mir bitte direkt eine Mail an info@anne-maria-apelt.de. Vielen Dank! 

Wenn du Interesse an einer Veranstaltung hast, wo ich als Kooperationspartner eingeladen worden bin, ist diese Veranstaltung hier nicht zu finden sondern in der Beschreibung verlinkt. Melde dich bitte dann direkt beim Veranstalter an oder stell mir deine Frage. 


    Deine Angaben werden per E-Mail an meine Adresse info@anne-maria-apelt.de geschickt. Ich speichere sie ausschließlich zum Zweck deiner Anmeldung und zur Pflege unserer Geschäftsbeziehung. Bitte bestätige, dass du damit einverstanden bist und mit den Bedingungen meiner Datenschutzerklärung (www.anne-maria-apelt.de/datenschutzerklaerung).