InZwischenzeiten: 7 Wochen Reise zum Kraft schöpfen (für m/w/d)

mit Impulsen, Online-Gruppentreffen und Praxis in der Natur 
Start: 04. März 2021

Image


Du fühlst dich müde?
Der Lockdown macht dich schlapp?
Du hast deine Ziele aus den Augen verloren?
Du hast Sehnsucht nach Lebendigkeit?
Du suchst nach neuer Kraft?

Dann heiße ich dich willkommen auf einem gemeinsamen Weg, den wir zusammen 7 Wochen beschreiten. Von zu Hause aus, wo auch immer du bist. Du schenkst dir selber daheim einen Moment des Sammelns und biete ich dir Unterstützung an bei:

7x7 Reiseimpulse
7 Wochen des Atmenschöpfens.
7 Wochen der Regeneration.
7 Wochen der Pause.
7 Wochen der der Seelenruhe.
7 Wochen der Selbstheilung.
7 Wochen der Selbstliebe.
7 Wochen im Spiegel des Frühlings.

Dazu biete ich dir 7 Wochen lang Hilfreiches an, auf den Grund deiner Seele zu tauchen, dich liebevoll anzusehen und deine Kräfte wieder zu sammeln.

Was dich erwartet

Jede Woche gibt es einen Impuls zum Wochenthema, den du meditieren kannst. Jede Woche gibt es eine passende praktische Übung in der Natur, die du für dich durchführen kannst, wann auch immer es dir passt. Jede Woche gibt es als Herzstück die Möglichkeit an einem Zoom Redekreis mit allen anderen Teilnehmenden sich über die gemachten Erfahrungen auszutauschen und sich durch die Kraft der Gemeinschaft stärken lassen. (Zeiteinsatz: flexibel zwischen 2-5 Stunden pro Woche)

Impuls und praktische Übung gibt es immer als Auftakt donnerstags ab dem 4. März und mittwochs Abend ab dem 10. März beginnt der Redekreis. Wir sind 7 Wochen lang eine feste Gruppe zum Austausch mit maximal 12 Personen.

Die Impulse stehen dir auch danach noch zur Verfügung, so dass du sie auch später nutzen kannst. Als Bonus bekommst du nach Anmeldung zum Einstieg ein Päckchen mit nützlichem Zubehör für die gemeinsame Zeit auf Zoom.

Organisatorisches

Für wen?
Für alle Personen (m/w/d)

Beginn der Frühlingsgruppe:
Donnerstag 4. März 2021 mit dem ersten Impuls, dann Mittwoch 10. März mit dem ersten Council auf Zoom bis Mittwoch 21. April mit dem letzten Council per Zoom.

Kosten:
für 7 Wochen: 99 Euro (inkl. MwSt., Päckchen, Impulse, Anleitungen und Austauschzeit)

Anmelden:
Nach Anmeldung bekommst du Zugang zu einem geschützten Mitgliederbereich.
Die Plätze sind begrenzt. Anmelden hier: https://www.anne-maria-apelt.de/anmeldung/

Du hast Fragen zum Kurs oder zur Technik? Ich bin für dich da. Meld dich gern bei mir unter info@anne-maria-apelt.de

Jetzt anmelden...
Image

„Jeder Mensch braucht ein Stück Natur, wie klein es auch immer sein mag, so dass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt.“ (C.G. Jung)