FrauenCouncil

 

Ein Abend für die Seele ein von Frauen. Frauen-Council. Neun Abende im Kreis mit anderem Frauen.


Der aktuelle Frauenkreis 2020 ist voll belegt und hat bereits begonnen. Für 2021 steht es noch nicht fest, ob es wieder einen FrauenCouncil geben wird.

Einmal im Monat treffen wir uns an einem Dienstag im Kreis: Reden, Hören, Teilen was uns bewegt. Frauen Council - achtsames Hören und Sprechen. Ein Abend für die Seele. Wir hören was jede bewegt, teilen unsere Geschichten, achtsam begleiten wir einander, dadurch, dass wir teilen und teilen dadurch das Jahr 2021.
Die Redeform ist Council, ein Instrument des gewaltfreien achtsamen Reden und Zuhörens. Teilnahme nur nach verbindlicher Anmeldung, die nun möglich ist.

Mein Wunsch ist es, eine recht feste Gruppe für ein Jahr zu werden. Natürlich kann nicht immer jede, so dass eine Teilnahme an min 7 der 9 Termine erwünscht ist.


Kosten: 99 Euro für Teilnahme an der Jahresgruppe nach verbindlicher Anmeldung.
inkl Getränke und Snack.


Termine: für 2021 stehen die Termine noch nicht fest.


Image

 "Man ist nicht bloß ein einzelner Mensch, man gehört einem Ganzen an." T. Fontane