Was ich anbiete

Mein Wunsch ist, dass mein Angebot ein Unterstützung für dich ist, dir selber ein Stück auf deinem Lebensweg näher zu kommen. So dass du in deine Kraft kommst und mit allen neuen Erfahrungen über dich selbst hinaus wächst:  

 
In meinen Naturritualangeboten hast du die Möglichkeit, innerhalb eines oder mehrer Tage, mit Hilfe einer Auszeit in der Natur einer deiner Lebensfragen tiefer auf den Grund zu gehen. So biete ich einzelne Naturritualtage, Visionssuchen und verschiedenen Wochenendformate in Gruppen an.
 
Möchtest du solche Erfahrungen lieber allein für dich machen, oder ist deine Frage speziell, oder willst du mit deiner Partner*in etwas klären, begleite ich dich auch im Einzel oder als Paar gern in der Natur.
 
Manchmal gibt es etwas zu feiern: eine (bevorstehende) Geburt, eine Hochzeit oder einen anderen Anlass und du suchst eine für dich passende Gestaltung der Zeremonie? Erlebe ein individuell gestaltetes Ritual.
 
Manchmal gibt es auch Fragen in Teams und Unternehmen, die mithilfe eines Naturrituals bearbeitet werden können.
 
Austausch und Gemeinschaft, Offenheit und von Herzen teilen können ist bei mir in einer Frauen-Council Jahresgruppe möglich. 
 
Meine langjährige Erfahrung in der Seminar- und Bildungsarbeit lässt mich meine Herzensthemen aus Wildnispädagogik, BNE und Ritualarbeit in Fortbildungen in Kooperationen mit anderen Werken teilen. 
 
Es ist möglich zu den genannten Themen mich zu einem Vortrag oder zu einer Lesung zu meinem Buch "Grüne Wunder erleben" einzuladen.
 
Eine weitere Möglichkeit ist, durch Portraitfotografie dir selbst durch einen neuen Blick näher zu kommen und sichbar zu machen, wer du bist.
Image

                                                 "Nicht die Dinge ändern sich - wir ändern uns." Henry David Thoreau