Waldexerzitien

Eine Viertägige Auszeit in der Natur: Heilige Zeit.
Für Frauen und Männer.


Vier Tage. Ein Waldgebiet. Eine Wiese. Ein Bach. Ein See.
Ein Tipi. Eine Gemeinschaft. Zeit zur Ruhe zu kommen. Durchatmen.
Heiligem begegnen in der lebendigen Stille der Natur.

Ich lade dich ein, vier Tage gemeinsam am Eifelhaus Hellenthal zu verbringen. Stille, Auszeit und Gemeinschaft zu erfahren. Du wirst immer wieder Zeit haben in die Natur zu gehen, und mit der lebendigen Stille der Natur in Kontakt zu treten. Dort wirst du Heiligem begegnen - und lässt dich von Gott finden. Bei geführten Meditationen im Grünen hast du Zeit, deiner Seele und deinen Fragen Raum zu geben.

Termin: 11.-14. Juli 2019 
Uhrzeit: Donnerstags 16 Uhr bis Sonntags 12 Uhr
Ort: Eifelhaus Hellenthal

Kosten: 275 Euro Seminargebühr, inkl Verpflegung und Raumnutzung. Übernachtung erfolgt im eigenen Zelt. Anreise wird von den Teilnehmenden selbst organisiert. 

Maximale Personenanzahl: 12 

Jetzt anmelden…
Image

„Glaub mir, ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden, als in den Büchern; Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst.“

(Bernhard von Clairvaux)