Angebote für Teams

 

Natur und Rituale als Prozessunterstützung in deinem Team erfahren


Ihr wollt als Team einmal "raus aus dem Alltag" und gemeinsam etwas erleben?Du hast in deinem Team eine gemeinsame Aufgabe vor Euch, und ihr sucht eine Möglichkeit, diese zu bewältigen?

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Teams, die einen individuellen oder kreativen Prozess brauchen, um neue Aufgaben angehen zu können, als Team neue Wege zu beschreiten oder als Team sich gemeinsam in der Natur erfahren. 

Dabei ist es offen, ob es sich um einen spielerischen Teamtag handelt, oder eine strategische Fragen bearbeitet werden, oder ob der Teamaustausch im Mittelpunkt steht. Dies alles loten wir in den Vorgesprächen aus.

Ob nun bei Euch am Arbeitsort, oder bei mir im Spreewald (dann Angebot inkl Vollverpflegung) - lasst es uns ergründen, wie ich Euch unterstützen kann und Euch einen unvergesslichen Tag ermöglichen kann.

 

Bisherige Kunden waren:

"Mit großer Empathie und Gespür für den Prozess hat uns Anne-Maria hat uns auf eine Reise mitgenommen. In die Tiefe der Natur und die Tiefe unseres Herzes. Ein unvergesslicher Teamtag." Rainer
Amt für Missionarische Dienste - Hannover

„Anne-Maria hat einen tollen Retreat-Tag für uns gestaltet. Wunderschöne Natur, eine unglaubliche Gastfreundschaft und die kreative, liebvolle Vorbereitung des Tages gaben dem Tag einen fantastischen Rahmen. Anne-Maria hatte ein sehr gutes Gespür für eine Balance aus wertvollen tiefen Impulsen und unbeschwerter Fröhlichkeit – was uns beides in dieser Kombination als Team sooo gut getan hat.“ Elias
International Justice Mission - Berlin

„Die Fortbildung hat mir einen Ort gegeben, mich mit Spiritualität und mir selbst zu beschäftigen! Was ein Gewinn, die Tage gemeinsam im Team zu erleben und sich selbst und die Kolleg/innen intensiver kennen zu lernen!“ Birgit
Evangelisches Diakonissenhaus -  Freiwilligendienste in BB

Image

Sprechen Sie mich gern für 
ein individuelles Angebot an.

Der Mensch braucht die Naturerlebnisse als Gegengewicht gegen die Unruhe und Ängste des Herzens, gegen den kalten, harten Glanz laufender Maschinen, gegen den Schatten der Atombombe. Die Welt ist unheimlich geworden, aber die Wege, die uns das Gewissen zeigt - zurück zur Natur - können uns aus dem Höllenkreis herausführen. Theodor Heuß