Individuelle Ritualgestaltung

 

 

Dein besonderer Tag für dich gestaltet. 

 
Du gehst über ein Schwelle, es gibt etwas zu feiern, du weisst noch nicht genau wie? Vielleicht erwartest du ein Kind und du sehnst dich danach, dich auf die Geburt vorzubereiten? Vielleicht möchtest du in deiner Trauung ein Element aus der Natur, eine symbolische Handlung einbringen? Vielleicht möchtest du bei einer Beerdigung den Kontakt zur Erde nicht verlieren.
 
Gemeinsam mit dir überlegen wir, was für deinen Prozess hilfreich sein kann, wie sich ein Tag oder ein paar Stunden allein oder im Kreis deiner Vertrauten gestalten lassen. In einem persönlichen Vorgespräch werden das Anliegen, die Dauer, die Kosten und der Termin abgeklärt. 
 

Fragen Siegern nach einem individuellen Angebot.

Image

                                                    Wer gelernt hat, Bäumen zuzuhören, begehrt nichts zu sein als was er ist. Hermann Hesse