Frauengemeinschaft

 

 

Ein Abend für die Seele ein von Frauen. Frauen-Council 2019. Neun Abende 2019 im Kreis anderer Frauen

Für Frauen aus dem Ruhrgebiet biete ich ab März einen Frauen Council an. Einmal im Monat treffen wir uns im Kreis: Reden, Hören, Teilen was uns bewegt. Frauen Council - achtsames Hören und Sprechen. Ein Abend für die Seele.
Unsere Gruppe von max 10 Frauen trifft sich in 2019 für 9 Mittwoch - Abende um 19 Uhr für 1-3 Stunden. Wir hören was jede bewegt, teilen unsere Geschichten, achtsam begleiten wir einander, dadurch, dass wir teilen.
Die Redeform ist Council, ein Instrument des gewaltfreien achtsamen Reden und Zuhörens. Teilnahme nur nach verbindlicher Anmeldung unter info@anne-maria-apelt.de

FÜR 2019 ist eine Anmeldung leider nicht mehr Möglich. Im Januar 2020 startet eine neue Gruppe mit einem regelmäßigen Termin an einem Dienstag.

Unkostenumlage je Treffen 10 Euro inkl Getränke 

Image

 "Man ist nicht bloß ein einzelner Mensch, man gehört einem Ganzen an." T. Fontane