Einzelbegleitung 

Begleitete AUSZEIT im Spiegel der Natur bei ungeklärten Fragen, Lebensübergängen, Orientierungswunsch oder Krisenbewältigung

Allein in die Natur zu gehen bedeutet, Stille zu finden, innere Ruhe, Abstand, Gelassenheit. Sich selbst ein Stück näher kommen. Den Kopf frei bekommen und das Herz zu hören. Endlich mal Zeit haben, Fragen und Gefühlen nachzugehen, die dich schon lange beschäftigen. Es bietet dir die Möglichkeit, einer Krise, in der du steckst auf die Spur zu kommen oder einer Veränderungsbewegung nachzugehen.
Eine Zeit, deine Lebendigkeit wieder zu spüren, deine Wachstumsschmerzen zu wandeln und Vertrauen in deinen Weg zu fassen.

Image

Auf dem Weg begleite ich dich. Der Ort deiner Erfahrung ist die Natur. Sie bietet dir einen Raum, für deinen Prozess und ich unterstütze dich dabei, diesen in dein Leben zu übersetzen. Sie ist eine liebevolle und hervorragende Begleiterin. In ihrem Spiegel kannst du dich sehen. 

Wo?

Um Raum zu finden ist es gut, den eigenen Alltag zu verlassen. Mach dich auf die Reise zu mir in den Spreewald, wohne für 2 Nächte in meinem Bauwagen und schaffe dir Zeit für dich.

Wie?

In 4 kleinen Auszeiten leiten die Natur und ich dich durch deine Fragen und Seelenthemen. Du wirst von mir fachkundig begleitet. Meine Arbeitsweise ist ganzheitlich mit den Werkzeugen der Seelsorge, Beratung, Council und Naturritualen, sowie einem tiefen Naturverstehen.

Was sonst noch?

Zur Übernachtung steht dir mein wunderschöner Bauwagen zur Verfügung. Ein gemütliches Schlafsofa und dein eigener kleiner Raum für diese Zeit. Von mir wirst du auch vollverpflegt (vegetarisch/vegan, biologisch). Auch eine Übernachtung im Zelt ist möglich. 

Finanzen:

Als finanziellen Ausgleich nehme ich 495 Euro (inkl MwSt, Übernachtung und Verpflegung, sowie Vorbereitungsgespräch, 4 Naturgänge und begleitende Gespräche zu deinem Thema). Ein kostenloses Erstgespräch geht diesem Paket voraus.

Möchtest du lieber im Zeit schlafen, berechne ich dir 100 Euro weniger.

Wenn du nicht reisen kannst und diese Begleitung gern bei dir vor Ort machen möchtest, kann ich dich von fern via Zoom begleiten. für diese Begleitungsform nehme ich 345 Euro (inkl MwSt).

Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir. Wir finden deinen Weg für dich.

Jetzt anmelden...

Warte nicht bis der Sturm vorüber ist,
sondern lerne im Regen zu tanzen. (unknown)