Eine Reportage über dich – Coming Home

Eine Reportage über dich für dich. Eine Bilanz eines bereits gegangenen Weges:
Ein Tag mit deiner Geschichte. In Wort und Bild.


Du hast ein Naturritual besucht, oder sogar an einer Visionssuche teilgenommen? Du hast viel seither erlebt? Inzwischen ist eine Zeit vergangen und du möchtest schauen, was sich seither in deinem Leben verändert hat? Dann geh mit mir ins Interview über deinen Prozess und Weg, den du gegangen bist. Mach mit mir Fotos in der Natur, die dich zeigen, wie du heute bist. ich höre dich. Ich sehe dich. Und ich schenke dir deine Geschichte in Form einer bebilderten Erzählung dir zurück.
Eine Form des Coming Homes, der Reflexion und der Ernte deiner heiligen Erfahrungen in der Natur.

Eine Sammlung heiliger Geschichten findest du in meinem Buch "Grüne Wunder erleben". Im ähnlichen Stil werde ich mit dir zusammen sein. ich freu mich sehr, deine Geschichte mit dir zu teilen.

Willkommen!

Hier ein Beispiel für eine von mir erstellte Reportage:
Download Artikel "Gemeinsam Trauern und Tanzen"

Image

Termin und Kosten werden je nach Auftrag und Fragestellung individuell vereinbart. Gern erstelle ich dir aufgrund deiner Ideen ein Angebot. Nimm mit mir Kontakt auf.